Rechtsanwälte Dr. Kirchhoff & Kocabiyik, Wuppertal und Korschenbroich
Rechtsanwälte Dr. Kirchhoff & Kocabiyik, Wuppertal und Korschenbroich

Rechtsanwalt Dr. jur. Kirchhoff ist Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Steuerrecht. Er hat die Kanlei 1984 gegründet und sich konsequent auf Familienrecht, d.h.Scheidungs- und Scheidungsfolgenrecht spezialisiert. Deshalb hat er auch im Bereich des Eherechts promoviert.

 

Daneben bearbeitet er als weitere Tätigkeitsschwerpunkte Erbrecht und 

Wirtschaftsrecht.

 

In diesem Spannungsfeld bietet er Kernkompetenz insbesondere für Führungskräfte bei Trennungen und sonstigen familienrechtlichen Auseinandersetzungen. 

 

Rechtsanwalt Dr. Kirchhoff spricht englisch, russisch und spanisch.

 

Er ist aktiver Läufer, mehrfacher Marathon-Finisher (2001 und 2002 in Berlin), Pilot mit  PPL-A, CVFR, Nordsee-Fan und Musiker (Jagdhorn, Klavier, Anfänger in Querflöte). Dr. Kirchhoff schreibt zurzeit seinen ersten Roman.

Rechtsanwalt Mustafa Kocabiyik ist seit 1997 in der Kanzlei tätig. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht.

 

Er vertritt mit Engagement und langjähriger Erfahrung Arbeitgeber wie auch Arbeitnehmer bundesweit vor Arbeitsgerichten, sowohl bei Kündigungen und Mobbing als auch bei allen sonst auftretenden arbeitsrechtlichen Fragestellungen.

Er bearbeitet daneben als Tätigkeitsschwerpunkte Baurecht und Familienrecht sowie als Interessenschwerpunkte Arzthaftungsrecht und Verkehrsrecht. Rechtsanwalt Kocabiyik spricht englisch und türkisch.

 

Zudem arbeitet er mit Rechtsanwälten in der Türkei zusammen, bereitet die Verfahren vor und begleitet diese in der Türkei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.rechtsdoktor.de, Kanzlei der Rechtsanwälte Dr. Kirchhoff und Kocabiyik, Fachanwälte für Familienrecht, Arbeitsrecht und ein wenig mehr, Wall 28, 42103 Wuppertal, Tel. 0202 45 05 05, Tel. Dr. Kirchhoff auch: 0171 95 97 503,